„Latsch & Ratsch“ ist eine wundervolle Möglichkeit sich einerseits in der frischen Luft zu bewegen und gleichzeitig gecoacht zu werden.

Wie funktioniert das?

Wir machen einen Treffpunkt aus und gehen eine Stunde spazieren (latschen). Du erzählst mir deine aktuelle Situation und zusammen suchen wir nach Lösungen und Zielen (ratschen). 

Meine Aufgabe als Coach ist es, durch Fragen, ein Wechsel deiner Blickwinkel zu bewirken. Denn oft drehen wir uns im Kreis und der „Gedankenbrei“ wird immer dicker und undurchlässiger. Wir fühlen uns allein, sehen keinen Ausweg oder nur das was nicht klappt im Leben.

Meine Fragen sollen dir neue Impulse geben, um deine Stärken und Ressourcen wieder zu sehen und zu aktivieren. Vielleicht kannst du sie gerade selbst nicht erkennen, aber sie sind da.

Während des Gehens beziehen wir die Natur aktiv in das Gespräch mit ein. Sozusagen als unterstützende Coachingtools. Auch kleine meditative & achtsame Übungen bauen wir ein, wenn es passt und gewünscht ist.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, oder es dir lieber ist drinnen zu sein, kann das Coaching auch gerne in ein Café stattfinden.

Terminvereinbarung unter: coaching@paleoloca.de oder WhatsApp: 0179 75 68 760

Preis: 45 € / Stunde